LÜDINGHAUSEN 2021

Das erwartet euch!

Obwohl es im gesamten ANNOTOPIA-Land keinen Fall von Corona gab, musste das Festival im schönen Lüdinghausen im seinem dritten Jahr eine Zwangspause einlegen. Nach zwei fantastischen Veranstaltungen an der Burg Vischering und einer Verdopplung der Besucherzahl in 2019, freuen wir uns nun im nächsten Jahr auf eine erhebliche Ausweitung der ANNOTOPIA-Fläche bis zur Burg Lüdinghausen. Am 08. und 09. Mai 2021 geht das dritte Fest im Münsterland also erstmals mit zwei Burgen an den Start; außerdem natürlich wieder mit vielen Gästen aus verschiedensten Epochen, die Gastgeber Professor Abraxo auf seinen Zeitreisen mit dem Steamrider kennenlernen durfte und nach ANNOTOPIA einlud.

Burg Vischering: Berenbrock 1, 59348 Lüdinghausen

Zur Veranstaltung

Lüdinghausen

Erfahrene Annotopisten kennen und lieben bereits die außergewöhnlichen kulinarischen Genüsse, die in ANNOTOPIA angeboten werden. Was und von wem genau präsentieren wir euch demnächst hier.

Zahlreiche Händler und Handwerker aus vielen Teilen Europas bestimmen das Marktgeschehen, in ANNOTOPIA. Wir stellen sie euch schon bald vor.

ANNOTOPIA lebt von seinen vielen Künstlern, Lagern, der Musik und Unterhaltung. Wer in Lüdinghausen mit dabei sein wird, erfahrt ihr zukünftig genau an dieser Stelle.