Wir suchen immer

Freiwillige Helfer*innen

Du wolltest schon immer mal Teil eines großartigen Projekts werden? Hinter die Kulissen einer großen Veranstaltung blicken und diese aus einem völlig anderen Blickwinkel sehen? Dann bewirb dich jetzt als freiwillige/r Helfer/in für ANNOTOPIA. Eine Menge Spaß und neue Erfahrungen warten auf dich!

Wir suchen immer

Freiwillige Helfer*innen

Du wolltest schon immer mal Teil eines großartigen Projekts werden? Hinter die Kulissen einer großen Veranstaltung blicken und diese aus einem völlig anderen Blickwinkel sehen? Dann bewirb dich jetzt als freiwillige/r Helfer/in für ANNOTOPIA. Eine Menge Spaß und neue Erfahrungen warten auf dich!

Du wohnst …
Wie willst du arbeiten?
Wir erwarten von dir:
1 Ticket für die Veranstaltung
Verpflegung
Unterkunft
Erstattung der Reisekosten***
… in der Nähe und brauchst keine Unterkunft
Vollzeit**
1 oder 2 Tage Verfügbarkeit
X
X
… weit weg und brauchst eine Unterkunft
Vollzeit**
2 Tage Verfügbarkeit
X
X
X
X
DU WOHNST …
WIE WILLST DU ARBEITEN?
WIR ERWARTEN VON DIR:
1 TICKET FÜR DIE VERANSTALTUNG
VERPFLEGUNG
UNTERKUNFT
ERSTATTUNG DER REISEKOSTEN***
… in der Nähe und
brauchst keine Unterkunft
Vollzeit**
1 oder 2 Tage
Verfügbarkeit
X
X
-
-
DU WOHNST …
WIE WILLST DU ARBEITEN?
WIR ERWARTEN VON DIR:
1 TICKET FÜR DIE VERANSTALTUNG
VERPFLEGUNG
UNTERKUNFT
ERSTATTUNG DER REISEKOSTEN***
… weit weg und
brauchst eine Unterkunft
Vollzeit**
2 Tage
Verfügbarkeit
X
X
X
X

Das erwarten wir von dir:
• wenigstens 7 Stunden am Tag aushelfen können
• Pflichtgefühl und gute Arbeitsmoral
• Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Offenheit
• Teamfähigkeit

** Vollzeit = bis zu 10 Stunden am Tag
*** Beachte bitte unsere Bedingungen für die Reisekostenrückerstattung (s. u.)

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Persönliche Informationen
Anschrift

EMail

info@annotopia.eu

Telefon

05247 406120

Email

info@annotopia.eu

Telefon

05247 406120

Social Media

Kontakt

noa entertainment GmbH
Elisabethstr. 31 • 33428 Harsewinkel
E-Mail: info@noa-entertainment.de
Tel.: 05247 406120
www.noa-entertainment.de

Mir ist da etwas aufgefallen!

Irgendetwas auf dieser Seite funktioniert nicht richtig oder wird nicht korrekt dargestellt?
L
ass es uns bitte wissen! Dein Feedback ist uns wichtig, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Schreib uns eine kurze Nachricht über unser Formular. Vielen Dank für deine Hilfe!