ANNOTOPIA

Frequently Asked Questions

ANNOTOPIA

Frequently Asked Questions

Kann man das Festival zwischenzeitlich verlassen und später wieder kommen?

Ja, mit dem Eintrittsbändchen, welches du beim Einlass um dein Handgelenk bekommst,
kannst du das Gelände erneut betreten. Das Bändchen darf dabei nicht beschädigt sein.

Ist das Fest für Kinder geeignet?

Definitiv! Egal ob klein oder groß, in ANNOTOPIA ist für jeden was los!

Wann endet der Vorverkauf?

Der Vorverkauf endet am letzten Sonntag vor der jeweiligen Veranstaltung.

Gibt es noch Tickets an den Tageskassen?

Ja, es wird noch Tickets in ausreichender Anzahl an den Tageskassen geben.

Wie viele Personen/Kinder beinhaltet das Familien-Ticket?

Mit einem Familien-Ticket erhalten zwei Erwachsene und alle ihre eigenen Kinder (bis einschließlich 15 Jahren) den Zutritt nach ANNOTOPIA. Kinder unter 5 Jahren müssen grundsätzlich keinen Eintritt zahlen.

Dürfen Speisen und Getränke selbst mitgebracht werden?

Grundsätzlich findet man unter anderem auf dem Marktplatz in ANNOTOPIA alles, was das kulinarische Herz begehrt: verschiedenste Speisen und Getränke für jeden Geschmack und nahezu jede Ernährungsart. Das Mitbringen von Speisen ist trotzdem gestattet. Getränke jedoch dürfen nicht mitgebracht werden. Ausnahmen bilden hierbei geringe Mengen alkoholfreier Getränke (max. 0,5 l / Person).

Kann/Darf man seinen Hund mitbringen?

Hunde sind auf dem Festival-Gelände grundsätzlich herzlich willkommen. Es herrscht selbstverständlich eine gewisse Geräuschkulisse; ob diese dem jeweiligen Hund zumutbar ist, bitten wir im Vorfeld gut zu überlegen.

Darf ich kostümiert kommen?

Sehr gerne, wir freuen uns über sehr über jede/n Kostümierten in ANNOTOPIA.

Welche Corona-Vorkehrungen gelten in ANNOTOPIA?

Die jeweiligen aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen und Einlassbedingungen werden rechtzeitig vor den Veranstaltungen bekannt gegeben.

Gibt es einen Geländeplan?

Ein Gelände- und Programmplan wir kurz vor der jeweiligen ANNOTOPIA-Veranstaltung auf der Homepage veröffentlicht. Diese werden außerdem kostenlos an den Tageskassen in ANNOTOPIA ausgegeben.

Wird eine Campsite vorhanden sein?

Für Lüdinghausen und Schloss Marienburg sind Campsites in Planung, jedoch noch nicht im Angebot. In Rotenburg a. d. Fulda und Bad Mergentheim gibt es Campingplätze in der Nähe zum Festivalgelände, diese sind auf unserer Homepage verlinkt.

EMail

info@annotopia.eu

Telefon

05247 406120

Email

info@annotopia.eu

Telefon

05247 406120

Social Media

Kontakt

noa entertainment GmbH
Elisabethstr. 31 • 33428 Harsewinkel
E-Mail: info@noa-entertainment.de
Tel.: 05247 406120
www.noa-entertainment.de

Mir ist da etwas aufgefallen!

Irgendetwas auf dieser Seite funktioniert nicht richtig oder wird nicht korrekt dargestellt?
L
ass es uns bitte wissen! Dein Feedback ist uns wichtig, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Schreib uns eine kurze Nachricht über unser Formular. Vielen Dank für deine Hilfe!