Bad Mergentheim

Bühnenprogramm

alienare

Alienare ist eine deutsche Synthiepop– und Future-Pop-Band aus Hamburg und Hannover, die 2014 gegründet wurde. Auch 2023 besuchten sie bereits ANNOTOPIA auf Schloss Marienburg und sorgten für ordentlich Stimmung beim Publikum. 

v2a

V2A – Die weltberühmte POST APOCALYPTIC BAND
Geboren in einer Welt aus Feuer und Blut, auferstanden aus der Asche der alten Welt, kommt V2A – die weltberühmte post-apokalyptische Industrial Band. Mit ihren epischen Live-Shows sind sie Headliner auf großen Festivals in ganz Europa, Großbritannien und den USA.

Human Steel

HUMAN STEEL – das sind zwei Musiker aus Polen und Deutschland, die für internationale Freundschaft stehen und einen kreativen Cocktail aus elektronischen Elementen und akustischen Drums servieren. Kraftvoll, maschinell, dennoch lebendig und vor allem extrem tanzbar.

smokestacklightnin

Live-Konzerte von Smokestack Lightnin’ sind eine Hommage an die Blütezeit der amerikanischen Musikgeschichte der 50er bis 70er Jahre. Sie zelebrieren Rootsmusik und kreieren Alternative-Country wie kaum eine weitere deutsche Band.

Wer noch keine Smokestack Lightnin ́ Show live gesehen hat, der sollte dies schleunigst nachholen!

soulhikers

Mein Name ist SoulHikers und ich entführe dich in meine Welt der Musik, von Filmmusik, Disney, Nordischen Klängen bis hin zu epischer Musik singe ich alles was mir Spaß macht.

Lass dich während meiner Konzerte fallen und fange an zu Träumen.

Kontakt

noa entertainment GmbH
Elisabethstr. 31 • 33428 Harsewinkel
E-Mail: info@noa-entertainment.de
Tel.: 05247 406120
www.noa-entertainment.de

Mir ist da etwas aufgefallen!

Irgendetwas auf dieser Seite funktioniert nicht richtig oder wird nicht korrekt dargestellt?
L
ass es uns bitte wissen! Dein Feedback ist uns wichtig, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Schreib uns eine kurze Nachricht über unser Formular. Vielen Dank für deine Hilfe!